• Mit Liebe gemacht
  • Vielfach getestete Schnittmuster
  • Einfach anders!
  • Mit Liebe gemacht
  • Vielfach getestete Schnittmuster
  • Einfach anders!

Dein persönliches Logo...

sollte ganz individuell und genau nach deinen Vorstellungen & Wünschen sein!

Aus meiner Leidenschaft zur Kunst und dem Design ist ein kleiner Nebenzweig entstanden - die Erstellung von Logos im Kundenauftrag. Auch du kannst dir jederzeit dein eigenes Logo bei mir erstellen lassen.

Damit dein Logo möglichst schnell Gestalt annehmen kann, ist es wichtig, dass du dir gewisse Gedanken bereits im Voraus machst:

* Möchte ich ein Logo mit Motiv? Wenn ja welches?

* Welche Farben sollen in meinem Logo vertreten sein?

* Welche Schrifttypen gefallen mir am besten? Gerade, kursiv oder ganz etwas anderes?

* Was möchte ich auf gar keinen Fall?

Wenn du auf diese Fragen eine Antwort parat hast, kann ich schnell und effizient mit der Arbeit beginnen. Rechne trotzdem mit einer Bearbeitungszeit von ca. 1 - 1 1/2 Wochen. Während dieser Zeit sollte ich den Kontakt zu dir halten können, damit wir immer wieder Idee und Umsetzung abgleichen können.

Du erhältst dein Logo im Anschluss in folgenden Formaten : JPG, PNG, SVG (keine Plotterdatei) und als freigestelltes PNG (z.B. als Wasserzeichen für Fotos) Zusätzlich erhältst du ein Zertifikat, dass bestätigt, dass dein Logo für dich entworfen wurde, keine Rechte Dritter verletzt und auch kommerziell genutzt werden darf. Grundsätzlich darf das Logo nicht selbstständig verändert werden und das Urheberrecht bleibt beim Ersteller (Urheber).

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Kosten pro Logo liegen aktuell bei 55,-€, wobei 10,-€ bei Auftragsannahme als Anzahlung anfallen. Zusätzlich kannst du zu deinem Logopaket auch noch eine passende Plotterdatei erstellen lassen (nicht immer möglich!), wobei sich die preisliche Gestaltung hier am Aufwand orientiert. In der Regel bewegen wir uns hier zwischen einer zusätzlichen Summe von 10 bis 30 Euro.

Ich möchte starten, was mache ich als nächstes?

Wenn du dich dazu entschieden hast, dir ein Logo von mir erstellen zu lassen, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme! Gerne können wir deine Wünsche besprechen.

Du kannst mich jederzeit über meine Email oder  auf Facebook kontaktieren.

https://www.facebook.com/RosaliebundWildblau/

Service@rosalieb-und-wildblau.de

Hier findest du Beispiele zu bereits erstellten Kundenlogos: